Artikel

Die letzten Reka-Checks für 2012

Das Jahr 2012 neigt sich mit grossen Schritten dem Ende zu. Bekanntlich können alle syndicom-Mitglieder einmal im Jahr vergünstigt Reka-Checks beziehen. Für Bestellungen, die bis am 19. Dezember um 15.00 Uhr bei uns eintreffen, garantieren wir den Bezug auf das laufende Jahr, falls die Einzahlung vor dem 31. Dezember erfolgt. Die erste Bestellung im Jahr 2013 kann am 9. Januar erfolgen. Für den Bezug stehen folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

Bezug Einzahlung* Fr. 700.– Fr. 651.–

Fr. 400.– Fr. 372.–

Fr. 300.– Fr. 279.–

Ein Mail an stab@syndicom.ch genügt …

Die Bestellung erfolgt am einfachsten via Mail an stab@syndicom.ch. Dabei benötigen wir den gewünschten Betrag, Name und Vorname, Mitgliedsnummer sowie eine Telefonnummer für allfällige Rückfragen. Falls kein E-Mail-Zugang vorhanden ist, nehmen wir die Bestellungen auch über das Telefon entgegen (058 817 18 18).

… schon kommt der Einzahlungsschein direkt von der Reka!

Wir prüfen die Bezugsberechtigung und leiten deine Bestellung an die Reka weiter. Die Reka schickt dir den Einzahlungsschein zu. Nach dem Eingang der Zahlung erfolgt der Versand der Checks ebenfalls durch die Reka. Falls eine Reka-Card vorhanden ist, erfolgt statt dem Versand automatisch eine Gutschrift auf die Reka-Card. Dem Schreiben mit dem Einzahlungsschein liegt auch eine Bestellkarte für die Reka-Card bei. Mehr Infos zur Reka-Card sind zu finden auf Reka.ch.

Bei Fragen steht dir dein Regionalsekretariat sehr gerne zur Verfügung!

Informiert bleiben

Persönlich, rasch und direkt

Sie wollen wissen, wofür wir uns engagieren? Abonnieren Sie unseren Newsletter! Bei persönlichen Anliegen helfen Ihnen unsere RegionalsekretärInnen gerne weiter.

syndicom in deiner Nähe

In den Regionalsekretariaten findest du kompetente Beratung & Unterstützung

Newsletter abonnieren